Kartenmaterial


Diese Übersicht zeigt die Größe der Sl-Wasserfächen. Fast jedes Ufer der hier gezeigten Landmassen ist per Boot von jedem anderen Ufer aus erreichbar. Aber natürlich ist das nicht die "Blake Sea".
Die Blake Sea ist nur ein geringer Teil davon.



Nur der hier grün eingegrenzte Teil wird als Blake Sea bezeichnet


Aber selbst dieser, vermeintlich kleine, Teil der SL- Wasserwelt ist schon gigantisch und bietet Raum für tage- wenn nicht wochenlange Erkundungsausflüge.
Doch selbst dieses Gebiet als ganzes zu Erkunden wäre als Start unmöglich.


Aus diesem Grunde werde ich mich jetzt am Anfang auf den Nord-Osten der Blake Sea - nämlich auf die skandinavischen Sims beschränken.

Das hat zum Einen den Grund, dass hier auch die beiden Heimathäfen sind wo ich meine beiden Boote liegen habe. Zum Anderen sind es besonders schön gestaltete Regionen mit einem vielfachen Angebot Reisemöglichkeiten. Dazu mehr im Blog selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen